Kantone

Köln-Eil NRW - Hochwertiger Mercedes-Benz gestohlen - Zeugenaufruf

(Bildquelle: polizeiticker)

In der Nacht zu Freitag haben Unbekannte in Köln-Eil NRW einen Mercedes-Benz AMG GT S entwendet. Den Sportwagen hatte der Besitzer (39) vor seinem Haus abgestellt. Die Polizei sucht Zeugen.

Zwischen 1 Uhr und 7.30 Uhr gelangten die Täter in das Haus des 39-Jährigen im Constanzeweg. Dort erbeuteten die Unbekannten eine Tasche mit Schmuck und Bargeld, sowie den Zündschlüssel des abgebildeten Sportwagens mit dem Kennzeichen K-CA677. Anschliessend fuhren die Diebe mit dem Mercedes-Benz unbemerkt weg.

Die Kriminalpolizei sucht Zeugen des Diebstahls und fragt:

  • Wem ist der Mercedes mit dem Kennzeichen K-CA677 nach 1 Uhr aufgefallen?
  • Wer hat im Tatzeitraum Personen im Bereich des Constanzewegs gesehen?
  • Wem wurde beziehungsweise wird im Anschluss an den Diebstahl der genannte Wagen zum Kauf angeboten?

Hinweise nimmt das Kriminalkommissariat 25 unter der Rufnummer 0049 221/229-0 oder per E-Mail an poststelle.koeln@polizei.nrw.de entgegen.