Kantone

Koblenz AG - Fahrradfahrer schwer gestürzt - Zeugenaufruf

Am Mittwoch überholte ein Autofahrer auf der Bahnhofstrasse einen E-Bike-Fahrer. Dieser stürzte und zog sich schwere Kopfverletzungen zu. Der Unfallhergang ist unklar, weshalb die Kantonspolizei Zeugen sucht.

Am Mittwoch, um zirka 12 Uhr, fuhr ein 87Jähriger in einem grünen Subaru aus Richtung Zollamt auf der Bahnhofstrasse in Koblenz. In gleiche Richtung fuhr ein 79-Jähriger auf einem silbergrauen E-Bike. Auf Höhe der Tankstelle überholte der Autofahrer den Fahrradfahrer.

Der 79-Jährige stürzte aus noch unbekannten Gründen. Er wurde mit einer Ambulanz ins Spital gebracht. Wie sich herausstellte, dürfte er schwere Kopfverletzungen erlitten haben.

Der genaue Unfallhergang ist noch unklar. Ebenfalls ist unklar, ob zwischen den beiden Fahrzeugen eine Kollision stattfand. Daher sucht die Kantonspolizei, Stützpunkt Baden (Telefon 056 200 11 11), Zeugen.

Artikelfoto: Kantonspolizei Aargau - (Symbolbild)