Kantone

Kloten ZH - Kollision fordert zwei Verletzte

Bei einer Kollision zwischen zwei Personenwagen sind in der Sonntagnacht (31.12.2017) in Kloten zwei Personen verletzt worden.

Kurz nach 22.30 Uhr fuhr ein 20-jähriger Mann mit seinem Fahrzeug auf dem Butzenbühlring Richtung Flughafen Kloten. Bei einem Spurwechsel kollidierte sein Auto aus bislang nicht bekannten Gründen mit dem Personenwagen eines links von ihm fahrenden, 24-jährigen Mannes. Das Fahrzeug des 24-Jährigen geriet ins Schleudern, fuhr die linksseitige Böschung hoch und blieb dort nach mehrfachem Überschlagen stehen.

Der Lenker dieses Autos sowie sein 27-jähriger Beifahrer wurden dabei verletzt. Nach der Erstversorgung vor Ort wurden beide mit Ambulanzfahrzeugen in Spitäler gefahren.

Die genaue Ursache dieses Verkehrsunfalles wird durch die Kantonspolizei Zürich, in Zusammenarbeit mit der Staatsanwaltschaft Winterthur/Unterland abgeklärt.

Artikelfoto: Kantonspolizei Zürich