Kantone

Kloten ZH - Grosser Schaden bei Verkehrsunfall - Zeugenaufruf

Bei einem Selbstunfall mit einem Personenwagen in Kloten ist in der Nacht auf Samstag (10.3.2018) grosser Sachschaden entstanden. Verletzt wurde niemand.

Um zirka 02.00 Uhr wurde das Auto auf der A51 in Richtung Bülach gelenkt. In der langgezogenen Linkskurve bei der Ausfahrt Flughafen geriet der Wagen ausser Kontrolle. Schleudernd kollidierte das Auto heftig mit der Mittelleitplanke und kam anschliessend auf der Fahrbahn zum Stillstand. Die Insassen, eine Frau und zwei Männer im Alter zwischen 20 und 22 Jahren, blieben unverletzt. Zum jetzigen Zeitpunkt ist noch nicht geklärt, wer das Fahrzeug gelenkt hatte. Diesbezüglich sind die Ermittlungen der Kantonspolizei Zürich und der Staatsanwaltschaft Winterthur / Unterland im Gange.

Zeugenaufruf
Personen, die Angaben zum Unfallhergang, zur Fahrweise bzw. lenkenden Person machen können, werden gebeten, sich mit der Kantonspolizei Zürich, Verkehrszug Bülach, Telefon 044 863 41 00, in Verbindung zu setzen.

Artikelfoto: Symbolbild