Kantone

Kloten ZH - Drei Kinder bei Zusammenstoss verletzt - Zeugenaufruf

Bei einer Kollision zwischen einem Lastwagen und Personenwagen in Kloten ZH sind am Dienstagnachmittag drei Personen leicht verletzt worden.

Um etwa 16.30 Uhr war eine 20-jährige Lenkerin mit ihrem Personenwagen auf der Lufingerstrasse Richtung Kloten unterwegs. In einer leichten Rechtskurve verlor sie die Herrschaft über ihr Fahrzeug, geriet auf die Gegenfahrbahn und kollidierte dort heftig mit einem korrekt entgegenkommenden Lastwagen.

Drei Kinder im Auto zogen sich dabei leichte Verletzungen zu und wurden mit Rettungswagen ins Spital gefahren.

Zeugenaufruf

Personen, die sachdienliche Angaben zum Unfallhergang machen können, werden gebeten, sich mit der Kantonspolizei Zürich, Verkehrszug Bülach, Tel. 044 863 41 00, in Verbindung.