Kantone

Kind bei Unfall in Biel BE leicht verletzt

(Bildquelle: polizeiticker)

Bei einem Unfall in Biel wurde ein Kind verletzt. Zum Unfallhergang sucht nun die Polizei nach Zeugen.

Der Unfall auf der Schlösslistrasse in Biel wurde der Kantonspolizei Bern nachträglich am Montagnachmittag gemeldet. Nach ersten Erkenntnissen war ein Kind am Morgen gegen 08.00 Uhr mit einem Trottinett entlang der Schlösslistrasse in Richtung Bözingstrasse unterwegs gewesen. Auf Höhe der Post Bözingen überquerte es die Schlösslistrasse auf dem Fussgängerstreifen, als es gemäss Aussagen zu einer Kollision mit einem grünen Auto kam.

Der Autolenker hielt in der Folge an und erkundigte sich nach dem Gesundheitszustand des Kindes. Sowohl er als auch das Kind verliessen daraufhin die Örtlichkeit. Das Kind wurde im Verlauf des Vormittags von einer Privatperson zur Kontrolle ins zu einem Arzt gebracht, wo eine leichte Verletzung festgestellt wurde.

Die Kantonspolizei Bern sucht zur Klärung des Unfallhergangs Zeugen. Insbesondere der Lenker grünen Autos wird gebeten, sich unter der Telefonnummer +41 32 324 85 31 zu melden.