Kantone

Kerzers FR - Vandale verletzt Polizist bei der Festnahme

(Bildquelle: polizeiticker)

Gestern Abend randalierte ein Gast in einem Restaurant in Kerzers FR derart, dass er von der Polizei überwältigt werden musste. Ein Beamter verletzte sich dabei leicht.

Am Dienstag, um 21.15 Uhr, wurde die Polizei zu einem Wirtshausskandal in ein Restaurant nach Kerzers gerufen. Ein 45-jähriger Mann hat dort das Mobiliar zusammengeschlagen und von einem anderen Gast dessen Autoschlüssel beschlagnahmt.

Beim Eintreffen der Beamten zeigte sich der fragliche Mann sehr aggressiv gegenüber den Anwesenden und schrie hysterisch herum. Er musste überwältigt und in Handschellen gelegt werden. Bei dieser Intervention verletzte sich ein Polizist an einer Hand.

Die angehaltene Person wurde folglich zu weiteren Abklärungen auf den Polizeiposten nach Domdidier geführt. Sie wird für die begangenen Straftaten bei der zuständigen Staatsanwaltschaft verzeigt.

Artikelfoto: polizeiticker.ch - (Symbolbild)