Kantone

Kenzingen BW - Frau schwer verletzt in Wohnung aufgefunden

(Bildquelle: polizeiticker)

In Kenzingen wurde eine 37-jährige Frau schwer verletzt in der Wohnung aufgefunden. Die Polizei und die Staatsanwaltschaft gehen von einem versuchten Tötungsdelikt aus. Unter dringendem Tatverdacht steht der Lebenspartner der Verletzten.

In der Nacht zum Donnerstag, gegen 02.10 Uhr, wurde die Polizei davon verständigt, dass in einer Wohnung in Kenzingen eine Frau schwer verletzt worden sei. Die 37-jährige Frau musste notärztlich versorgt und in ein Krankenhaus eingeliefert werden. Polizei und Staatsanwaltschaft gehen nach derzeitigem Stand der Ermittlungen von einem versuchten Tötungsdelikt aus.

Als dringend tatverdächtig wurde noch in der Nacht der 38-jährige Lebensgefährte der Frau festgenommen. Er soll dem Haftrichter vorgeführt werden. Die Kripo in Emmendingen hat die Ermittlungen übernommen.

Artikelfoto: geralt (CC0 Creative Commons) - (Symbolbild)