Kantone

Kasendorf BY - Dach einer Produktionshalle eingestürzt

(Bildquelle: polizeiticker)

In Kasendorf (Landkreis Kulmbach) ist am heutigen Dienstagmorgen das Dach einer Produktionshalle eingestürzt. Über hundert Feuerwehrkräfte rückten an den Ort des Geschehens aus.

Am Dienstagmorgen ist in Kasendorf das Dach einer Prodktionshalle eingestürzt. Polizeiangaben zufolge wurde dabei niemand verletzt.

Die Halle, die Teil einer Möbelfabrik ist, sei vor kurzem erweitert worden. Aus diesem Grund befand sich ein provisorisches Zeltdach auf der Halle. Darunter wurde das neue Dach erstellt.

Wie die Polizei mitteilte, stürzte das Zeltdach auf das neu gebaute Dach und riss es gleich mit zu Boden. Den Grund für das Einstürzen konnte die Polizei bislang nicht eruieren.

Mehr als hundert Feuerwehrleute waren im Einsatz.

Artikelfoto: polizeiticker.de - (Symbolbild)