Kantone

Kanton Schwyz SZ - Drei Motorradunfälle

Im Kanton Schwyz SZ - genauer gesagt in Ibach, Galgenen und Oberiberg - haben sich gestern drei Motorradunfälle ereignet.

Am Donnerstag gingen bei der Kantonspolizei Schwyz drei Meldungen über verunfallte Motorradlenker ein.

Um 10.45 Uhr bog ein 41-jähriger Traktorfahrer in Ibach auf der Gätzlistrasse links ab. Dabei kam es zur Kollision mit einem entgegenkommenden Motorradlenker. Der 17-Jährige wurde dabei leicht bis mittelschwer verletzt und vom Rettungsdienst hospitalisiert.

Mit Töff gestürzt

Um 13.30 Uhr kam eine 50-jährige Motorradlenkerin in Oberiberg von der Ibergereggstrasse ab und stürzte. Die Ambulanz brachte die Leichtverletzte in Spitalpflege.

Zur gleichen Zeit musste ein 59-jährgier Töfffahrer auf der Wägitalstrasse in Galgenen stark abbremsen. Dabei kam er zu Fall und wurde zur Kontrolle ins Spital gebracht. 

Artikelfoto: Kantonspolizei Schwyz - (Symbolbild)