Kaiserslautern RP - Wüster Streit zwischen angehendem Hochzeitspaar

22.11.2017 08:03 | Von: Polizeipräsidium Westpfalz

Nur wenige Tage vor seinem Hochzeitstermin ist ein Pärchen aus dem Landkreis in einen Streit geraten, der sogar die Polizei auf den Plan gerufen hat.


Das junge Paar war am Montagvormittag zur Vorbesprechung der Trau-Zeremonie auf das Standesamt gekommen. Vor dem Büro des Standesbeamten gerieten sich die beiden dann aber derart in die Haare, dass das Ordnungsamt zu Hilfe kommen und die beiden Streitenden trennen musste.

Bis zum Eintreffen der vorsorglich verständigten Polizeistreife hatte sich die Situation zwar wieder beruhigt. Dem Paar wurde dennoch ein Platzverweis erteilt, dem beide auch nachkamen. Ob es bei der geplanten Hochzeit bleibt, ist nicht bekannt.

Artikelfoto: kgorz (CC0 Creative Commons) - (Symbolbild)

Deutschland, Top Deutschland, Vermisst Deutschland, Zeugenaufruf Deutschland, Fahndung Deutschland, Verbrechen Deutschland, Verkehrsunfälle Deutschland, Arbeits & Freizeitunfälle Deutschland, Todesfälle Deutschland, Polizei Ausland