Kantone

Kaiserslautern RLP - Rivalisierende Gruppen attackieren sich

(Bildquelle: polizeiticker)

Am gestrigen Freitagabend kam es gegen 23:30 Uhr zu einer Schlägerei mit mehreren Beteiligten.

In der Mainzer Straße gerieten zwei Personengruppen aus bislang unbekannten Gründen aneinander, wobei mehrere Personen aufeinander einschlugen. Im Verlauf der Schlägerei stach ein 16-jähriger Kaiserslauterer einem 21-jährigen Mann, ebenfalls aus Kaiserslautern, zweimal mit einem Messer in den Rücken. Des Weiteren wurde von einem bisher noch nicht identifizierten Beteiligten eine Glasflasche als Schlagwerkzeug benutzt. Anschließend flüchteten die Personen von der Örtlichkeit. Der Messerstecher, das leichtverletzte Opfer der Attacke sowie die weiteren Beteiligten konnten anschließend im Rahmen der Fahndungsmaßnahmen angetroffen und kontrolliert werden.

Zeugenaufruf
Zeugen, die Angaben zum Geschehensablauf machen können, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Kaiserslautern 1, unter 0631/369-2150, in Verbindung zu setzten.

Artikelfoto: Symbolbild