Kantone

Junge Frau in Schwadernau BE sexuell belästigt - Zeugenaufruf

(Bildquelle: polizeiticker)

Am Samstagabend ist eine junge Frau in Schwadernau von einem Unbekannten sexuell belästigt worden. Sie konnte flüchten und wurde nicht verletzt. Die Kantonspolizei Bern sucht Zeugen.

Am Samstag, gegen 23.40 Uhr, wurde der Kantonspolizei Bern gemeldet, dass eine junge Frau in Schwadernau von einem Unbekannten sexuell belästigt worden sei. Gemäss den ersten Erkenntnissen hatte die Frau den Abend mit Freunden im Campingbereich einer Veranstaltung am Enselweg verbracht.

Gegen zirka 23.00 Uhr sei sie, bei einem Traktor sitzend, von einem Unbekannten angegangen worden. Im Bereich des bewaldeten Ufers eines Baches habe sie schliesslich - teilweise entkleidet – flüchten können. Die junge Frau wurde nicht verletzt.

Die Kantonspolizei Bern sucht Zeugen. Personen, die Beobachtungen gemacht haben oder Angaben zum Vorfall machen können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer +41 32 324 85 31 zu melden.