Kantone

Jonschwil SG - Selbstunfall mit BMW

Am Dienstag (02.01.2018), kurz vor 16:15 Uhr, ist es an der Wilerstrasse zu einem Selbstunfall mit einem Auto gekommen. Dabei verletzte sich eine 26-jährige Mitfahrerin leicht. Durch den Unfall entstanden ein Sachschaden sowie ein Drittschaden im Wert von mehreren hundert Franken.

Ein 21-jähriger Mann fuhr in Begleitung einer 26-jährigen Frau mit seinem Auto auf der Wilerstrasse in Fahrtrichtung Oberuzwil. Aus unbekannten Gründen verlor der 21-Jährige die Kontrolle über sein Auto. Er überquerte den Gegenfahrstreifen und geriet linksseitig in ein Wiesland. Dort drehte sich das Auto und kam schliesslich zum Stillstand.

Der unfallverursachende Fahrer versuchte erfolglos, das Auto aus dem Wiesland zu fahren. Es musste mittels Traktor geborgen werden. Durch den Unfall verletzte sich die 26-jährige Mitfahrerin leicht. Durch den Unfall entstanden ein Sachschaden sowie ein Drittschaden im Wert von mehreren hundert Franken.

Artikelfoto: Kantonspolizei St. Gallen