Kantone

Jonschwil SG - Audis nach Crash schrottreif

Am Dienstag, kurz vor 17 Uhr, sind zwei Autos bei einem Überholmanöver zusammengestossen. Dabei verletzte sich ein 25-jähriger Autofahrer leicht. Beide Autos erlitten einen Totalschaden. Es entstand ein Drittschaden im Wert von mehreren tausend Franken.

Ein 25-jähriger Autofahrer fuhr mit seinem Auto auf der Hauptstrasse in Fahrtrichtung Oberuzwil. Er beabsichtigte, links auf einen Vorplatz einzubiegen. Zur gleichen Zeit fuhr ein 28-jähriger Autofahrer mit seinem Auto ein paar Autos hinter dem Auto des 25-jährigen Autofahrers.

Der 28-jährige wollte die vor ihm fahrenden Autos überholen. Dabei kam es zu einem Zusammenstoss zwischen den Autos der beiden Männer. Der 25-jährige Autofahrer wurde dadurch leicht verletzt.

Da durch den Unfall beide Fahrstreifen blockiert waren, musste die Strasse kurzzeitig gesperrt und der Verkehr umgeleitet werden.

Artikelfoto: Kantonspolizei St. Gallen