Kantone

Ipsach BE - Mann nach Unfall im Spital verstorben

(Bildquelle: polizeiticker)

Der 51-jährige Mann, der am frühenMittwochabend bei einem Unfall auf dem Bielerseebei Ipsach BE schwer verletzt worden war, ist im Spitalverstorben. Ermittlungen zum Unfall sind im Gang.

Am frühen Mittwochabend, 12. Juli 2017, kenterte auf dem Bielersee bei Ipsach ein Katamaran. Ein Mann geriet unter den Katamaran und wurde in der Folge schwer verletzt. Er musste daraufhin mit der Rega ins Spital geflogen werden (wir berichteten). Dort ist er im Laufe der Nacht auf Sonntag verstorben. Es handelt sich um einen 51-jährigen Schweizer, der im Kanton Bern wohnhaft gewesen war.

Der Unfallhergang und die genauen Umstände werden unter der Leitung der Regionalen Staatsanwaltschaft Berner Jura - Seeland durch die Kantonspolizei Bern untersucht.

Artikelfoto: MadMax22 (CC0 Public Domain) - (Symbolbild)