Kantone

Interlaken BE - Mann bei Auseinandersetzung verletzt

(Bildquelle: polizeiticker)

Am Freitagabend ist in Interlaken ein Mann bei einer Auseinandersetzung verletzt worden. Er musste ins Spital gebracht werden. Drei Männer konnten angehalten werden. Die Kantonspolizei Bern sucht Zeugen.

Am Freitag wurde der Kantonspolizei Bern kurz nach 22:30 Uhr gemeldet, dass beim Bahnhof West in Interlaken eine Auseinandersetzung im Gang sei. Gemäss ersten Erkenntnissen kam es im Bereich der Postautohaltestellen zu einer Streiterei, im Laufe derer ein Mann verletzt wurde. Er musste mit einer Ambulanz in Spitalpflege gebracht werden. Den umgehend ausgerückten Einsatzkräften gelang es, drei Männer anzuhalten, die mutmasslich in die Auseinandersetzung involviert gewesen waren. Die zwei 18-jährigen und der 19-jährige Mann wurden für weitere Abklärungen auf eine Polizeiwache gebracht.

Zeugenaufruf
Die Kantonspolizei Bern hat Ermittlungen aufgenommen und sucht Zeugen. Insbesondere der Lenker oder die Lenkerin eines dunklen Audi oder BMW Kombis, der oder die in der Zeit zwischen 22:30 Uhr und 23:15 Uhr bei den Postautohaltestellen vorbeigefahren war, wird gebeten, sich unter der Telefonnummer +41 33 227 61 11 zu melden.

Artikelfoto: Symbolbild