Kantone

Ibiza (ES) – Schweizer erschlagen im Delfinarium gefunden

(Bildquelle: polizeiticker)

Am Dienstagnachmittag wurde ein 58-jähriger Schweizer in einem stillgelegten Delfinarium gefunden. Zwei Verdächtige wurden festgenommen.

Zeugen berichteten gegenüber der Zeitung "Ultima Hora", dass das Opfer aus dem Fenster gefallen sei. Der Sturz war allerdings nicht die Todesursache. Den Ermittlungen zufolge wurde der Schweizer Bernhard U.M. (†58) mit einem Schlag auf den Kopf getötet. Todeszeitpunkt sei bereits am Dienstagmorgen gewesen.

Das stillgelegte Delfinarium, in dem das Opfer gefunden wurde, war zugleich das zu Hause von Bernhard U.M, sowie zwei weiteren Männern. Diese wurden bereits wegen des Verdachts, ihren Mitbewohner erschlagen zu haben, verhaftet. Sie sollen am Mittwoch dem Haftrichter vorgeführt werden.

Die drei Männer sollen das Gebäude im alten Delfinarium besetzt haben. Zeugen berichteten gegenüber dem "Dario de Ibiza", dass sie in der Nacht von Montag auf Dienstag Schreie aus dem Gebäude gehört hätten.

Artikelfoto: ploizeiticker.ch - (Symbolbild)