Kantone

Hunzenschwil AG - Kollision zwischen Auto und Feuerwehrmann

(Bildquelle: polizeiticker)

Anlässlich des Jugendfests kam es beim Wendemanöver eines Personenwagens zur Kollision mit einem Angehörigen der Feuerwehr. Dieser blieb unverletzt.

Ein Automobilist fuhr am Samstag, 23. Juni 2017, kurz nach 10:00 Uhr in Hunzenschwil auf der Rupperswilerstrasse in Richtung Hauptstrasse. Auf der Höhe des Stationswegs wurde dieser durch einen Angehörigen der Feuerwehr, welcher den Verkehr regelte, angehalten und zum Wenden aufgefordert. Dies aufgrund des kommenden Jugendfestumzugs. Als der Fahrzeuglenker los fuhr, kam es zur Kollision mit dem Angehörigen der Feuerwehr, welcher auf der Motorhaube landete.

Verletzt wurde niemand. Am Verursacherfahrzeug entstand Sachschaden.

Zeugenaufruf
Bezüglich des Unfallherganges bestehen unterschiedliche Aussagen der beiden Beteiligten. Die Mobile Polizei in Schafisheim (Tel. 062 886 88 88) sucht Zeugen, die den Unfallhergang beobachten konnten.

Artikelbild: Symbolbild