Kantone

Hofstetten-Flüh SO - Vermisster Reto (†16) tot in Wald aufgefunden

Der seit Mittwochabend vermisste Reto wurde bei Hofstetten SO tot aufgefunden. Die Staatsanwaltschaft hat eine Untersuchung eingeleitet. Eine Dritteinwirkung steht als Todesursache nicht im Vordergrund.

In einem Wald bei Hofstetten hat die Kantonspolizei Solothurn am Freitagnachmittag den 16-jährigen Jungen tot aufgefunden, der seit Mittwochabend vermisst wurde. Zur Klärung des Hergangs und der genauen Umstände seit dem Verschwinden des Jungen wurde eine Untersuchung eingeleitet. Eine Dritteinwirkung steht als Todesursache nicht im Vordergrund.  Aus Pietätsgründen und aus Rücksicht auf die Angehörigen werden keine weiteren Angaben zu den Todesumständen oder zum Verschwinden des Jungen gemacht. 

Artikelfoto: Kantonspolizei Solothurn