Kantone

Hofheim HE - Hochzeitsfeier artet aus

(Bildquelle: polizeiticker)

Durch zahlreiche Notrufe wurde der Polizei eine größere Schlägerei unter rumänischen Hochzeitsgästen in einer Feierlokalität im Gewerbegebiet Hofheim-Wallau gemeldet.

Zur Lagebewältigung wurden starke Polizei- und Rettungskräfte nach dort entsandt.

Vor Ort konnten aber weder beschuldigte noch geschädigte Personen angetroffen werden.

Nach Zeugenangaben hatten ein Gast und seine Frau Gläser und Stühle auf andere Gäste geworfen. Der Täter schlug einen weiteren Gast. Die Täterin schlug ein Glas auf den Kopf einer anderen Frau.

Täter und Opfer flüchteten vor dem Eintreffen der Polizei.

Es wurde eine Anzeige wegen gefährlicher Körperverletzung und Sachbeschädigung aufgenommen.

Artikelfoto: kgorz (CC0 Public Domain) - (Symbolbild)