Kantone

Hochdorf LU - Tankstellenshop überfallen - Zeugenaufruf

Am Montagabend hat ein ubekannter einen Tankstellenshop in Hochdorf überfallen. Die Luzerner Polizei sucht Zeugen.

Am Montagabend (11.12.17) um ca. 19.45 Uhr betrat ein unbekannter, dunkel gekleideter und maskierter Mann mit einer Faustfeuerwaffe den Tankstellenshop an der Baldeggstrasse in Hochdorf. Der Mann sprach gebrochen Deutsch und forderte von der Angestellten Bargeld. Mit der Beute flüchtete er zu Fuss in Richtung Baldegg. Die Angestellte wurde nicht verletzt.

Die Luzerner Polizei sucht Zeugen, welche Angaben zum Raubübefall machen können. Der Täter trug zum Tatzeitpunkt einen langen schwarzen Mantel mit Felleinsatz, schwarze Hosen und schwarze Schuhe. Die Beute packte er in einen weissen Plastiksack. Hinweise bitte direkt an Tel. 041 248 81 17.  

Artikelfoto: polizeiticker.ch - (Symbolbild)