Kantone

Hinwil ZH - Mann nach Streit verletzt – Zeugenaufruf

Bei einer tätlichen Auseinandersetzung vor einem Clublokal in Hinwil in der Nacht auf Samstag (23.12.2017) ist ein Mann verletzt worden. Der mutmassliche Täter konnte bislang nicht ausfindig gemacht werden.

Kurz nach 4 Uhr kam es vor dem Club „Pirates“ an der Überlandstrasse zu einer tätlichen Auseinandersetzung zwischen zwei Männern. Ein 23-Jähriger erlitt dabei Kopfverletzungen und wurde mit einem Rettungsfahrzeug ins Spital gebracht. Der mutmassliche, unbekannte Täter verliess den Tatort daraufhin in Begleitung eines Kollegen. Die beiden begaben sich möglicherweise zum nahegelegenen Taxistand.

Der genaue Tathergang und das Motiv sind zurzeit nicht geklärt und bilden Gegenstand laufender Ermittlungen, welche durch die Kantonspolizei Zürich und der Staatsanwaltschaft See/Oberland geführt werden.

Zeugenaufruf 
Personen, die Beobachtungen in Zusammenhang mit der erwähnten Tat gemacht haben oder Hinweise zum gesuchten Täter geben können, werden gebeten, sich mit der Kantonspolizei Zürich, Telefonnummer 044 247 22 11, in Verbindung zu setzen.

Artikelfoto: Symbolbild