Kantone

[Update] Herne NRW - Vermisster (13) wieder da

(Bildquelle: polizeiticker)

Seit dem 17. September 2017, 20.30 Uhr, wurde der 13-jährige Stanislav Stefanov I. vermisst. Nun ist er wieder zurückgekehrt.

Der Junge ist aus einem Wohnheim in Herne abgängig und nutzt den öffentlichen Nahverkehr im Bereich des Ruhrgebiets. Nach derzeitigem Ermittlungsstand könnte er sich im Bereich Dortmund aufhalten.

Er ist circa 160cm groß, hat kurze blonde Haare und eine korpulente Figur. Zu seiner Bekleidung ist nichts bekannt.

Hinweise zum Aufenthaltsort des Jungen bitte an das Kriminalkommissariat 12 unter der Rufnummer 0234 909-4624 (-4441 außerhalb der Bürozeiten). 

[Update] 21. September 2017

Wie die Bochumer Polizei mitteilt, ist der seit dem 17. September vermisste 13-Jährige aus Herne am heutigen Donnerstag in Dortmund wohlbehalten aufgefunden worden.

Artikelfoto: Polizei Bochum