Kantone

Heerbrugg SG - Auto mit Arbeiter (18) zusammengestossen

Am Mittwoch, kurz nach 8.30 Uhr, ist an der Karl-Völker-Strasse ein Auto mit einem 18-jährigen Arbeiter zusammengestossen. Dabei wurde der Arbeiter leicht verletzt. Er wurde vom Rettungswagen ins Spital gebracht. Durch den Unfall entstand ein Sachschaden im Wert von mehreren tausend Franken.

Der 18-jährige Arbeiter schnitt mit einem Arbeitskollegen strassenseitig eine Hecke. Zur gleichen Zeit fuhr eine 35-jährige Frau mit ihrem Auto auf der Karl-Völker-Strasse in Richtung Au.

Aus unbekannten Gründen geriet ihr Auto an den rechten Fahrbahnrand und stiess mit dem 18-jährigen Arbeiter zusammen. Dieser wurde zuerst auf die Windschutzscheibe und anschliessend auf die Strasse geschleudert. Er wurde mit leichten Verletzungen vom Rettungswagen ins Spital gebracht.  

Artikelfoto: Kantonspolizei St. Gallen - (Symbolbild)