Kantone

Hawaii (USA) - Schweizer (39) seit Dienstag vermisst

Auf Hawaii (USA) wird ein Schweizer vermisst. Seit Dienstag fehlt vom 39-Jährigen jede Spur. Ob er auf der Insel nur Ferien machte oder gar seinen Lebensmittelpunkt dorthin verlagert hat, ist unklar.

Nach Angaben von "Hawaii 24/7" gilt Francis Chabloz auf Hawaii als vermisst. Gemäss dem Portal wurde der 39 Jahre alte Waadtländer letztmals am vergangenen Dienstag gesehen.

Chabloz ist circa 1,70 Meter gross, wiegt rund 63 Kilo, trägt eine Glatze und hat haselnussbraune Augen.

Zuletzt war der Vermisste mit einem blauen T-Shirt und einer schwarzen Hose bekleidet. Gesehen wurde er zum letzten Mal in der Nähe des Kuakini Highways.

Ob Chabloz auf Hawaii lediglich Ferien machte oder womöglich gar auf der Insel lebtet, ist ungewiss.

Artikelfoto: Facebook