Kantone

Hausen AG - Ehefrau unter den Opfern

(Bildquelle: polizeiticker)

Bei einem der Opfer des Tötungsdelikts von Hausenhandelt es sich um die Ehefrau des Festgenommenen.Die Identität der zweiten Toten muss noch zweifelsfreigeklärt werden.

Inzwischen konnte Kantonspolizei und Staatsanwaltschaft klären, dass es sich bei einem der Opfer um die Ehefrau des Festgenommenen handelt. Die 38-jährige Albanerin war wie ihr Ehemann an der fraglichen Adresse gemeldet.

Bei der zweiten Frau steht fest, dass sie aus dem familiären Umfeld stammt, allerdings nicht am heutigen Tatort wohnte. Da noch Abklärungen im Gange sind, können zu ihrer Identität noch keine Angaben gemacht werden.

Weitere Angaben über die laufenden Ermittlungen können heute nicht mehr gemacht werden.

Artikelfoto: pixel2013 (CC0 Creative Commons) - (Symbolbild)