Kantone

Hassloch RP - Verkehrsunfall endet tödlich - Zeugenaufruf

(Bildquelle: polizeiticker)

In Hassloch RP ereignete sich am Montag ein tödlicher Verkehrsunfall.

Am Montag, gegen 15.55 Uhr, kam ein PKW der Marke BMW aus ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab. Der PKW befuhr die Holidayparkstrasse (L529) in Richtung Hassloch und kam auf gerader Strecke von der Fahrbahn ab, fuhr auf eine beginnende Schutzplanke, überschlug sich und prallte gegen eine Brücke.

Das Fahrzeug war mit vier männlichen Personen besetzt. Eine Person wurde nur leicht verletzt und konnte sich selbst befreien. Die anderen 3 Personen mussten durch die Feuerwehr Hassloch aus dem Fahrzeug befreit werden. Von diesen 3 Personen wurde eine Person vermutlich direkt bei dem Unfall getötet. Zwei weitere Insassen wurden schwer verletzt und in umliegende Krankenhäuser verbracht. Die Holidayparkstrasse war von 16.00 Uhr bis 20.30 Uhr voll gesperrt.

Zeugenaufruf

Unfallzeugen melden sich bitte bei der Polizeiinspektion Hassloch unter der Telefonnummer: 06324/9330 oder per Email: pihassloch@polizei.rlp.de