Kantone

[Update] Hannover NDS - Vermisste Zwölfjährige durch Polizei aufgegriffen

Mithilfe eines Fotos suchte die Polizei nach der seit Dienstagabend (22.08.2017) vermissten Binta Marie S. Inzwischen konnte das Mädchen durch die Polizei aufgegriffen werden.

Die von ihrer Mutter vermisst gemeldete Zwölfjährige wurde letztmalig am Dienstagabend gegen 19.00 Uhr von einem Bekannten der Familie im Bereich der Straße Schwarzer Bär (Linden-Mitte) gesehen. Die bisherigen Suchmaßnahmen nach der Binta Marie S. führten nicht zum Auffinden des Mädchens.

Die Gesuchte ist zirka 1,70 Meter groß, schlank und dunkelhäutig. Sie hat braunes, lockiges Haar und auffällige rosafarbene Kunstfingernägel. Binta Marie trägt weiße Sneaker der Marke Reebok, eine graue Jogginghose sowie eine grüne Bomberjacke.

Hinweise bitte an die Polizeiinspektion West unter der Rufnummer 0511 109-3920 oder an jede andere Polizeidienststelle.

Update vom 24. August 2017

Das seit Dienstagabend (22.08.2017) vermisste 12-jährige Mädchen ist durch die Polizei wohlbehalten angetroffen worden.

Die von ihrer Mutter am Dienstagabend gegen 19.00 Uhr vermisst gemeldete Zwölfjährige wurde gestern Nachmittag gegen 17.00 Uhr an der Brunnenstraße Ecke Kanal (Limmer) nach dem Hinweis einer Bekannten durch die Polizei aufgegriffen. Das Mädchen ist wohlauf.

Artikelfoto: Polizeidirektion Hannover