Kantone

Hamburg HH - Zwei Frauen finden Handtasche mit 2.595,00 Euro Bargeld

(Bildquelle: polizeiticker)

Am 26.01.2018 gegen 19.00 Uhr haben zwei Frauen (w.26,w.28) am Bahnsteig im S-Bahnhaltepunkt Stadthausbrücke eine Handtasche aufgefunden und diese umgehend in der Sicherheitswache am Hamburger Hauptbahnhof abgegeben. Ein Bundespolizist überprüfte den Inhalt der Tasche und konnte in einer Geldbörse...

Später erschien eine völlig verzweifelte Frau (w.32) im Bundespolizeirevier im Bahnhof Altona und zeigte den Verlust ihrer Handtasche an. Unter Tränen aufgelöst äußerte sie gegenüber den Polizeibeamten, dass sich in der Handtasche über 2.500 Euro befinden, die als Kaution für eine neue Wohnung verwendet werden sollten.

Nur kurze Zeit später weinte die Frau wieder heftig; aber diesmal vor Freude! Bundespolizisten teilten der Frau mit; dass ihre Handtasche auf der Sicherheitswache am Hauptbahnhof abgeben wurde.

Freudestrahlend konnte die 32-Jährige gegen 21.20 Uhr ihre Handtasche mit vollständigem Inhalt wieder in Empfang nehmen.

Artikelfoto: Symbolbild