Kantone

[Update] Hamburg HH - 14-jähriger Pascal ist wohlauf

Der Junge wurde seit Donnerstagmorgen vermisst. Er konnte inzwischen von der Polizei angetroffen werden.

Seit dem 24.08.2017, 10.00 Uhr, wird der vierzehnjährige Pascal P. vermisst. Er fuhr ohne Wissen und Erlaubnis seiner Eltern mit dem Zug zusammen mit einem Freund nach Uelzen. Dort trennten sich die beiden Jugendlichen. Seitdem fehlt jede Spur von Pascal.

Bisher getroffene Maßnahmen führten nicht zur Ermittlung des derzeitigen Aufenthaltsortes des 14-Jährigen.

Das zuständige Landeskriminalamt (LKA 155) führt die Ermittlungen.

Pascal wird wie folgt beschrieben:

  • scheinbares Alter 14 - 15 Jahre
  • 165 cm groß
  • schlanke Figur
  • braune Haare
  • schwarze Adidas-Strickjacke, kurze Hose, Puma Turnschuhe
  • führt zwei Rucksäcke mit sich

Hinweise zum Aufenthaltsort des Vermissten bitte an das Hinweistelefon der Polizei unter der Rufnummer 040/4286-56789 oder an jede andere Polizeidienststelle.

Update vom 28. August 2017

Die veröffentlichte Vermisstenfahndung nach dem 14-jährigen Pascal P. ist erledigt.

Der Junge wurde am Freitag gegen 13.30 Uhr in Salzwedel/Niedersachsen von Polizeibeamten angetroffen und in Gewahrsam genommen.

Hinweise auf eine Straftat liegen nicht vor.

Alle Fahndungsmaßnahmen wurden eingestellt.

Artikelfoto: Polizei Hamburg