Hamburg HH - Grosse Sorge um vermissten Schweizer (35)

21.11.2016 10:50 | Von: P.D.

Ein in Hamburg HH lebender Schweizer wird seit über einem Monat vermisst. Seine Freundin macht sich grosse Sorgen und sucht händeringend nach Hinweisen.


Wo steckt Rudolf "Rudi" Infanger? - Facebook

Seit dem 4. Oktober 2016 wird Rudolf "Rudi" Infanger vermisst. Dem 35-Jährigen geht es psychisch nicht allzu gut, weshalb sich die Partnerin des Vermissten grosse Sorgen macht und einen Aufruf auf Facebook gestartet hat.

"Ich vermisse ihn wahnsinnig und habe fürchterliche Angst um ihn. Bitte helft mir ihn wiederzufinden. Er soll wissen, dass alles wieder gut wird. Gestritten haben wir uns nicht. Und keiner weiss, was passiert ist. Ich liebe ihn über alles. Bitte helft, ihn wieder zu mir zurück zu bringen...", schreibt sie auf der sozialen Plattform.

Rudolf "Rudi" Infanger ist Schweizer Staatsbürger wohnt derzeit aber in Hamburg. Zum Überleben hat der Gesuchte vermutlich das Nötigste dabei. Alles verpackt in einem schwarzen Rucksack. Hinweise bitte an 017624341963.

Deutschland, Top Deutschland, Vermisst Deutschland, Zeugenaufruf Deutschland, Fahndung Deutschland, Verbrechen Deutschland, Verkehrsunfälle Deutschland, Arbeits & Freizeitunfälle Deutschland, Todesfälle Deutschland, Polizei Ausland