Kantone

[Update] Hamburg HH - 11-jähriger Emmanuel N. wieder aufgetaucht

Seit Samstag wurde der 11-jährige Emmanuel N. vermisst. Die Polizei Hamburg suchte mit einem Foto des 11-Jährigen nach dem Vermissten. Nun ist der Junge wieder aufgetaucht.

Emmanuel N. befand sich im näheren Umfeld seiner Wohnanschrift in der Sülldorfer Landstrasse und kehrte nicht wie vereinbart vom Spielen nach Hause zurück. Nach dem derzeitigen Stand der Ermittlungen kann nicht genau gesagt werden, wo Emmanuel zuletzt gesehen wurde.

Die bereits getroffenen Massnahmen führten nicht zur Ermittlung des derzeitigen Aufenthaltsortes des 11-Jährigen.

Die Ermittlungen werden vom Kriminaldauerdienst (LKA 26) geführt.

Emmanuel wird wie folgt beschrieben: - 160 cm gross - schlanke Figur - grosse Augen, Schwarzafrikaner - scheinbares Alter 11 Jahre - kurze, leicht gelockte schwarze Haare - blauer Pullover, braune kurze Hose, braune Schuhe - ist mit einem lilafarbenen Fahrrad unterwegs

Zeugenaufruf

Zeugen, die Emmanuel gestern beim Spielen gesehen haben oder Hinweise zum Aufenthaltsort des Vermissten geben können, werden gebeten, sich an das Hinweistelefon der Polizei unter der Rufnummer 040/4286-56789 oder an jede andere Polizeidienststelle zu wenden.

Update vom 5. Juni 2017:

Der Junge wurde heute gegen 12.06 Uhr von einem Bekannten der Mutter auf dem Gelände der Flüchtlingsunterkunft Sieversstücken wohlbehalten angetroffen. Der Junge gab an, dass er bei seinem Freund (12) übernachtet hatte.

Emmanuel wurde im Anschluss nach Hause zu seiner Mutter gebracht.

Hinweise auf eine Straftat liegen nicht vor.

Artikelfoto: Polizei Hamburg