Kantone

Hagen NRW - Grosse Sorge um vermissten Pascal (19)?

Die Polizei Hagen bittet um die Mithilfe in einem Vermisstenfall. Ein Teenager ist verschwunden.

Seit dem 17.08.2017 wird der 19-jährige Pascal N. vermisst. Er verließ seine Wohnung in der Bergstraße und ist seitdem verschwunden. Alle Versuche einer Kontaktaufnahme scheiterten bislang. Hinweise auf eine Straftat gibt es nicht. Es ist jedoch nicht auszuschließen, dass Pascal sich krankheitsbedingt in einer hilflosen Lage befindet.

Der Vermisste ist zirka 175 cm groß und schlank. Er trägt blonde, an den Seiten anrasierte Haare und hat grüne Augen. Auffällig sind ein s.g. "Tunnel"-Ohrring und ein Nasenpiercing.

Die aktuelle Bekleidung ist nicht bekannt. Pascal kleidet sich häufig im "Skater-Look" und trägt Kappen. Für gewöhnlich hält er sich im Innenstadtbereich und in Wehringhausen auf.

Hinweise werden unter 02331 986 2066 entgegen genommen. 

Artikelfoto: Polizei Hagen