Kantone

Haag SG - Wer hatte Grün? - Zeugenaufruf

Am Dienstag (12.12.2017), um 17.45 Uhr, ist es auf der Rheinstrasse in Haag zu einer Kollision zwischen einem Auto und einem Lieferwagen gekommen. Die Kantonspolizei St. Gallen sucht Zeugen.

Eine 22-jährige Autofahrerin war auf der Autobahn A13 von Sargans in Richtung Sennwald unterwegs. Bei der Ausfahrt Haag fuhr sie fälschlicherweise aus der Autobahn. Sie wollte deshalb die Kreuzung überqueren, um wieder auf die Autobahn zu gelangen. In der Kreuzung kam es daraufhin zur Kollision mit dem Lieferwagen eines 21-Jährigen. An den Fahrzeugen entstand Sachschaden von rund 10'000 Franken.

Da beide Involvierten angaben, bei Grün losgefahren zu sein, sucht die Kantonspolizei St. Gallen Zeugen. Wer Angaben zum Unfallhergang machen kann wird gebeten, sich mit dem Polizeistützpunkt Mels, Tel. 058 229 78 00, in Verbindung zu setzen.

Artikelfoto: Kantonspolizei St. Gallen