Kantone

Haag SG - Mehrfach rechts überholt - Zeugenaufruf

Am Montag, nach 10.25 Uhr, hat ein Motorradfahrer auf der Autobahn A13 zwischen Sennwald SG und Buchs SG mehrfach rechts überholt. Ihm wurde der Führerausweis für die Schweiz aberkannt. Die Kantonspolizei St. Gallen sucht Zeugen.

Der Fahrer eines Motorrades Triumph mit Konstanzer Kontrollschildern hat auf der Autobahn A13 mehrere Fahrzeuge rechts überholt. Dazu fuhr er jeweils vom Überholstreifen auf den Normalstreifen und anschliessend wieder zurück auf den Überholstreifen. Der 52-Jährige konnte schliesslich durch eine Patrouille angehalten werden. Der Führerausweis wurde ihm für die Schweiz aberkannt.

Die Kantonspolizei St. Gallen sucht Zeugen. Personen, die Angaben zur Fahrweise des Motorradfahrers machen können oder gar selber rechts überholt wurden, werden gebeten, sich beim Polizeistützpunkt Mels, 058 229 78 00, zu melden.

Artikelfoto: polizeiticker.ch - (Symbolbild)