Kantone

Güstrow MV - Unbekannter Toter im Bus - Zeugenaufruf

(Bildquelle: polizeiticker)

Am Samstag ist in Güstrow ein Mann im Bus gestorben. Die Identität des Verstorbenen ist zurzeit noch nicht geklärt. Deshalb bittet die Polizei um Zeugenhinweise.

Am 17.03.2018, gegen 21.15 Uhr, fuhr ein Linienbus vor das KMG Klinikum und der Busfahrer teilte dem medizinischen Personal des Krankenhauses mit, dass sich im Bus eine leblose männliche Person befindet. Durch die Ärzte wurden vergeblich Reanimationsmaßnahmen durchgeführt. Letztlich konnte nur noch der Tod der Person festgestellt werden.

Derzeitig gibt es keine Hinweise auf die Identität des Mannes. Die Polizei bittet um Unterstützung bei der Identifizierung. Wer kennt die Person anhand der folgenden Personenbeschreibung?

Beschreibung: männlich, scheinbares Alter ca. 50 Jahre, 170 cm groß, schlank, dunkelbraune, mittellange Haare, 3 Tage Bart und Schnauzer, auffallend gelbliche Haut.

Bekleidung: beige Hose, dunkler Pullover, khaki-farbene Winterjacke Der unbekannte Tote führte eine Einkaufstüte von Norma mit sich. Momentan gibt es keine Hinweise auf das Vorliegen einer Straftat oder auf eine Fremdeinwirkung.

Hinweise bitte an das Polizeihauptrevier Güstrow unter der Rufnummer 03843-2660.

Artikelfoto: TechLine (CC0 Creative Commons) - (Symbolbild)