Kantone

[Update] Güstrow MV - 15-Jähriger erfährt im Internet, dass er vermisst wird

Happy End in Güstrow MV: Der 15-jährige Phillip K. ist wieder da. Die Polizei sagt Danke.

Seit dem 21.07.2017, 18.00 Uhr wird der Phillip K. (15) aus Güstrow vermisst. In der Vergangenheit ist dies schon vorgekommen, allerdings kehrte er hier innerhalb kürzerer Zeit wieder allein zurück.

Derzeit könnte er sich möglicherweise im Stadtgebiet von Güstrow oder Laage aufhalten.

Personenbeschreibung:

  • ca. 180 cm groß
  • sehr schlanke Gestalt
  • kurze blonde Haare - wahrscheinlich gefärbt
  • blaue Augen
  • scheinbares Alter: 16-18 Jahre
  • Bekleidung: wahrscheinlich schwarze Hose, schwarzes T-Shirt und neongrüne Turnschuhe

Hinweise zum aktuellen Aufenthalt bitte an die Polizei Güstrow, Tel.: 03843/2660 oder an jede andere Polizeidienststelle.

Update vom 31. Juli 2017

Facebook und Internet sei Dank. So erfuhr der seit dem 21.07.17 Vermisste Phillip K. dort selbst, dass er von der Polizei gesucht wird und meldete sich am Wochenende im Güstrower Polizeirevier.

Die Fahndung ist eingestellt. Welches Portal das entscheidende war, ist nicht bekannt. Aber Dank an alle die uns unterstützt haben.

Artikelfoto: Polizeiinspektion Güstrow