Kantone

Günsberg SO - Auto ausgebrannt – niemand verletzt

(Bildquelle: polizeiticker)

Am Freitagabend brannte in Günsberg ein Auto, dass vor einer Liegenschaftparkiert war. Trotz raschem Löscheinsatz der Feuerwehr erlitt dasFahrzeug Totalschaden. Verletzt wurde niemand.

Die Brandmeldung ging am Freitag, kurz nach 17.15 Uhr, bei der Alarmzentrale der Kantonspolizei Solothurn ein. Ein kurz zuvor parkiertes Fahrzeug ist vor einer Liegenschaft in Günsberg in Brand geraten. Durch Einsatzkräfte der Feuerwehr Günsberg konnte das Feuer in der Folge rasch gelöscht werden. Verletzt wurde niemand. Das Fahrzeug erlitt Totalschaden und musste abgeschleppt werden.

Die Brandursache ist zurzeit noch unklar und wird durch Spezialisten der Kantonspolizei Solothurn untersucht. Eine technische Ursache steht im Vordergrund.

Artikelfoto: KaPo Solothurn