Kantone

Grevesmühlen MV - Verkehrsunfall fordert zwei Schwerverletzte

(Bildquelle: polizeiticker)

Bei einem Unfall am gestrigen Abend sind zwei Personen schwer verletzt worden. Die Ermittlungen zum Geschehen wurden aufgenommen.

Am Sonntagabend kam es gegen 17.30 Uhr auf der Kreisstrasse zwischen Gross Siemz und Lindow zu einem schweren Verkehrsunfall. Aus bislang unbekannter Ursache kam der allein beteiligte Pkw ausgangs einer Kurve zunächst nach links von der Fahrbahn ab und stiess gegen einen Strassenbaum. Anschliessend überschlug sich das Fahrzeug und kam dann auf dem Fahrzeugdach zum Liegen.

Der 83-jährige Fahrer des Pkw Skoda Fabia und seine 71-jährige Beifahrerin wurden bei dem Unfall schwerverletzt und in die Uniklinik nach Lübeck verbracht.

Die Polizei hat die Ermittlungen zur Unfallursache aufgenommen.