Kantone

Grenchen SO - Zwei Autos kollidieren bei Einmündung - Zeugenaufruf

Auf der Archstrasse in Grenchen kollidierten am Freitagnachmittag zwei Personenwagen. Aufgrund unterschiedlicher Aussagen sucht die Polizei Zeugen.

Am Freitag kam es gegen 17:00 Uhr in Grenchen auf der Archstrasse zu einem Verkehrsunfall zwischen zwei Personenwagen. Ein Auto fuhr auf der vortrittsbe­rechtigten Archstrasse, das andere wollte von der Unterführungsstrasse in diese ein­biegen. Dabei kam es zur Kollision. Verletzt wurde niemand. Der Sachschaden beläuft sich auf mehrere Tausend Franken.

Zeugenaufruf
Aufgrund unterschiedlicher Aussagen der Lenker über das Verhalten im Eimündungsbereich sucht die Polizei zur Klärung des Sachverhalts Augenzeugen. Wer Angaben zum Unfall machen kann ist gebeten, sich mit der Kantonspolizei Solothurn in Grenchen in Verbindung zu setzen (Telefon 032 654 39 69).

Artikelfoto: Symbolbild