Kantone

[Update] Granges-Paccot FR - Geistig behinderter Vermisster dank Bürgerin aufgefunden

Ein 32-Jähriger aus Granges-Paccot im Kanton Fribourg wurde vermisst. Er ist geistig behindert und auf Hilfe angewiesen. Dank einer aufmerksamen Bürgerin konnte der Gesuchte aufgefunden werden.

Fernando M., 32-jährig, vermisst seit Sonntag, 19. November 2017, wurde heute Morgen, dank einer aufmerksamen Bürgerin, welche die Vermisstmeldung auf den sozialen Medien gesehen hat, in Granges-Paccot aufgefunden. 
 
Die Polizei traf heute Morgen, um 08.10 Uhr, in Granges-Paccot auf den Vermissten. Er wirkte desorientiert und wurde für eine Kontrolle in ein Spital gebracht. Ein Suchdispositiv (30 Polizisten) war während vergangener Nacht in der Region Freiburg und Payerne angelegt worden.

Ursprungsmeldung vom 20. November 2017

Fernando M., geb. 07.10.1985, wohnhaft in Granges-Paccot, geistig behindert, ist vermutlich am Sonntag, 19. November 2017, zwischen 18.00 Uhr und 20.00 Uhr in Payerne VD in den Zug gestiegen und in Richtung Freiburg gefahren.

Signalement: Mann, 160-170 cm, korpulent, dunkelbraunes Haar, braune Augen. Er trägt eine schwarze Jacke, einen blauen Pullover, eine dunkelblaue Hose, graue Schuhe, einen schwarzen Rucksack sowie eine rechteckige Sehbrille. Seine Behinderung ist nicht besonders sichtbar.

Zeugenaufruf

Allfällige Zeugen die Auskunft über die vermisste Person geben können, werden gebeten, sich mit der Kantonspolizei Freiburg, Tel: 026 304 17 17, in Verbindung zu setzen.

Artikelfoto: Kantonspolizei Fribourg