Kantone

Gränichen AG - Junger Mann am Steuer eingeschlafen

Weil er während der Fahrt einnickte, kam ein jungerAutomobilist gestern am frühen Abend innerorts vonder Strasse ab. Das Auto prallte gegen einen Zaun undkippte. Verletzt wurde niemand.

In einem Seat fuhr der 25-jährige Schweizer am Sonntag, 4. Februar 2018, gegen 18 Uhr von Suhr nach Gränichen. In einer leichten Rechtskurve kurz nach der Coop-Tankstelle nickte er ein. Dadurch geriet das Auto auf die Gegenfahrbahn und prallte auf der anderen Strassenseite gegen einen Zaun. Dabei kippte der Wagen und blieb auf der Seite liegen.

Der Lenker blieb unverletzt. Am Auto sowie am Zaun entstand jedoch grosser Schaden.

Die Kantonspolizei Aargau verzeigte den Unfallverursacher und nahm ihm den Führerausweis zu Handen des Strassenverkehrsamtes ab.

Artikelfoto: Kantonspolizei Aargau