Kantone

Gossau SG - Autolenker verursacht Selbstunfall

(Bildquelle: polizeiticker)

Am Donnerstag, kurz nach 1 Uhr, ist es auf der St. Gallerstrasse in Gossau zu einem Selbstunfall gekommen. Ein 25-jähriger Autofahrer wurde dabei leicht verletzt. Er wurde vom Rettungsdienst ins Spital gebracht. Durch den Unfall entstanden ein Sachschaden von rund 12'000 Franken und ein...

Ein 25-jähriger Mann fuhr mit seinem Auto auf der St. Gallerstrasse in Fahrtrichtung St. Gallen. In einer Linkskurve geriet das Auto des 25-Jährigen aus unbekannten Gründen gegen den rechtsseitigen Fahrbahnrand. Dort prallte das Auto mit dem Hinterrad gegen die Leitplanke.

Durch die Kollision wurde das Auto nach links abgewiesen und drehte sich. Das Auto kam schliesslich auf der Mittellinie zum Stillstand.

Artikelfoto: Kapo St. Gallen