Kantone

Gossau SG - Auffahrkollision zwischen zwei Autos

(Bildquelle: polizeiticker)

Am Donnerstag (04.01.2018), kurz nach 16:15 Uhr, ist es auf der auf der Autobahn A1 in Fahrtrichtung Arnegg, bei der Ausfahrt Gossau, zu einer Auffahrkollision gekommen. Dabei verletzte sich eine 28-jährige Beifahrerin leicht. Der Sachschaden beträgt rund 13‘000 Franken.

Ein 32-jähriger Mann fuhr mit seinem Auto auf Autobahn A1 in Fahrtrichtung Arnegg und bog in die Ausfahrt Gossau ab. Dort kam es zu stockendem Verkehr. Aus unbekannten Gründen bemerkte der 32-jährige Autofahrer ein vor ihm abbremsendes Auto eines 32-jährigen Mannes zu spät. Es kam zu einer Kollision zwischen beiden Autos. Dabei verletzte sich eine 28-jährige Beifahrerin leicht. Durch den Unfall entstand ein Sachschaden von rund 13‘000 Franken.

Artikelfoto: Kantonspolizei St. Gallen