Kantone

Goldau SZ - Verletzte nach Unfall mit Elektro-Trottinett - Zeugenaufruf

Am Mittwoch nach 00.30 Uhr kam es im Bereich Bernerhöhe auf der Gotthardstrasse in Goldau SZ zu einem Verkehrsunfall mit einem Elektro-Trottinett. Die beiden am Unfall beteiligten Männer verletzten sich dabei. Der genaue Unfallhergang ist noch nicht geklärt. Die Kantonspolizei Schwyz sucht Zeugen.

Ein 38-jähriger Mann musste mit schweren Verletzungen durch den Rettungshelikopter in eine Spezialklinik überführt werden. Ein 29-Jähriger erlitt mittelschwere Verletzungen und wurde vom Rettungsdienst ins Spital überführt. Für die Sperrung der Gotthardstrasse und die Beleuchtung der Unfallstelle stand die Feuerwehr Arth mit 25 Mann im Einsatz.

Zur vollständigen Klärung des Unfallherganges sucht die Kantonspolizei Zeugen. Hinweise sind an die Kantonspolizei Schwyz, Telefon 041 819 29 29, zu richten.

Artikelfoto: Kantonspolizei Schwyz - (Symbolbild)