Kantone

Goldach SG - Lieferwagen und Motorrad zusammengepralllt

(Bildquelle: polizeiticker)

Am Dienstag, um zirka 8.15 Uhr, ist auf der Konsumstrasse in Goldach ein 55-jähriger Mann mit seinem Lieferwagen in einem Kreisel mit einem 69-jährigen Motorradfahrer zusammengestossen. Der Motorradfahrer verletzte sich dabei unbestimmt.

Der 55-jährige Mann fuhr mit seinem Lieferwagen von der Konsumstrasse in den Bahnhofkreisel und beabsichtigte, diesen in Richtung Hauptstrasse zu verlassen. Dabei übersah er den bereits im Kreisel verkehrenden 69-Jährigen auf seinem Motorrad. Trotz eingeleiteter Vollbremsung kam es zu einer frontal-seitlichen Kollision.

Der 69-jährige Mann stürzte auf die Strasse und verletzte sich dabei unbestimmt. Er wurde vom Rettungsdienst ins Spital gebracht. Es entstand Sachschaden in der Höhe von rund 6'000 Franken.

Artikelfoto: polizeiticker.ch - (Symbolbild)