Kantone

Givrins VD - 36-jährige Frau auf Mülldeponie getötet

Am vergangenen Mittwoch ist es auf einer Mülldeponie in Givrins zu einem Drama gekommen. Eine junge Frau hat dabei ihr Leben verloren.

Wie die Kantonspolizei Waadt mitteilte, ereignete sich am Mittwochnachmittag, um circa 15.35 Uhr auf einer Mülldeponie in Givrins ein tödliches Unglück.

Nach Informationen der Polizei war eine 36 Jahre alte Frau auf dem Gelände unterwegs. Plötzlich wurde sie von einem Teleskoplift getroffen. Dadurch wurde die in der Region wohnhafte Dame sofort getötet. Die Rettungskräfte konnten nur noch den Tod feststellen.

Der Fahrer des Teleskoplifts, ein 59-jährier Schweizer, der ebenfalls in der Region wohnt, erlitt beim Unfall einen Schock. Körperlich wurde er jedoch nicht verletzt.

Für die Ermittlungen der Staatsanwaltschaft wurde die Mülldeponie vorübergehend abgesperrt. 

Artikelfoto: Myriams-Fotos (CC0 Public Domain) - (Symbolbild)