Kantone

Gisikon LU - Einbrecher von Hausbesitzerin überrascht - Zeugenaufruf

Am Mittwochmorgen machte sich ein Einbrecher an einem Einfamilienhaus zu schaffen. Dabei wurde er von der Hausbesitzerin überrascht. Der Einbrecher flüchtete zu Fuss. Die Luzerner Polizei sucht Zeugen.

Am Mittwochmorgen, um 08.00 Uhr meldete eine Hausbesitzerin, dass in ihr Einfamilienhaus an der Sonnhaldestrasse in Gisikon eingebrochen werde. Als der Einbrecher die Hausbesitzerin bemerkte flüchtete er zu Fuss in Richtung Mühlehofstrasse - Wissehrlistrasse. Mit mehreren Patrouillen wurde eine Fahndung eingeleitet. Dem Täter gelang die Flucht.

Signalement des Einbrechers: Unbekannter Mann, ca. 180 cm gross, trug helle Jeanshose, schwarze Bomberjacke und schwarzen Regenschirm.

Die Luzerner Polizei sucht Zeugen. Personen, welche in Gisikon zur fraglichen Zeit verdächtige Feststellungen gemacht haben oder Hinweise zum Täter geben können, werden gebeten sich bei der Luzerner Polizei zu melden. Telefon 041 248 81 17.

Artikelfoto: polizeiticker.ch - (Symbolbild)