Kantone

Geroldswil ZH - Vier Autos in Auffahrkollision verwickelt - Zeugenaufruf

(Bildquelle: polizeiticker)

Bei einer Auffahrkollision von vier Fahrzeugen auf der A1 in Geroldswil ZH ist in der Nacht auf Sonntag eine Mitfahrerin verletzt worden. An den Fahrzeugen entstand grosser Sachschaden.

Kurz nach Mitternacht kam es zwischen der Einfahrt Dietikon und dem Limmattaler-Kreuz auf dem Normalstreifen in Fahrrichtung Chur / Urdorf zu einem Auffahrunfall mit vier beteiligten Autos. Dabei wurde eine 27-jährige Mitfahrerin eines Autos verletzt. Sie musste mit einem Rettungsfahrzeug ins Spital gefahren werden.

Gemäss bisherigen Erkenntnissen und Aussagen muss davon ausgegangen werden, dass ein zurzeit unbekannter Personenwagen auf der Fahrbahn stand und dadurch die nachfolgenden Fahrzeuglenkenden zu brüsken Bremsmanöver gezwungen wurden.

Zeugenaufruf

Personen, die Angaben zum Unfallhergang oder dem unbekannten, stehenden Fahrzeug machen können, werden gebeten, sich mit der Kantonspolizei Zürich, Verkehrszug Urdorf, Telefon 044 247 64 64, in Verbindung zu setzen.

Artikelfoto: polizeiticker.ch - (Symbolbild)